Lieber Besucher,

dieser Bereich ist für Dich reserviert.

Ich freue mich über Dein konstruktives Feedback sowohl

zu meiner Arbeit als auch zu der Gestaltung meiner Website.

Herzlichen Dank,

Martina Marquardt

Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte Krems (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:43)

    Liebe Martina,
    eine wundervolle Seite hast du hier aufgebaut und ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viele schöne Erfolge, sowie viele glückliche Begegnungen auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich beschützen und führen auf allen Wegen.
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte

  • #2

    jennifer ibanez (Donnerstag, 17 April 2014 05:14)

    Liebe Martina, ich danke Dir für Deine Zeit auf Djerba, es war sehr schön in Deinem schönen Berberhaus, welches so schön eingerichtet ist, und die Behandlung hat einiges bewirkt, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüsse Jenny

  • #1

    Ute (Donnerstag, 13 März 2014 07:12)

    Hallo , bin gerade auf deine Seite Aufmerksam geworden ;) Sehr Interessant gemacht <3 wünsche dir viel Erfolg .

    LG Ute